Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Ärger mit dem Premium Support

fishermans-friend / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe am 01.07.20 eine Rechnung für meine Jahresverlängerung erhalten. Diese habe ich am 13.07.20 bezahlt habe. Auch wurde in meinem Account die Premiumzeit noch nicht verlängert.

Heute habe ich abermals eine Rechnung, Rechnungsdatum 04.08.20, mit der gleichen Rechnungsnummer erhalten.

Ich könnt sicher verstehen, das ich da ziemlich verärgert bin. Bitte bringt das mal auf die Reihe.

Danke im voraus.

Grüße fishermans-friend

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend aboservice „Hallo fishermans-friend, ignorieren sie bitte einfach dir Rechnungskopie. Wir konnten Ihre Zahlung lokalisieren und haben ...“
Optionen

Ein Herzliches Danke für Ihre schnelle und abschließende Rückmeldung. Lächelnd

Grüße fishermans-friend 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen