Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Private Nachricht die nicht zu nckeles.de gehört

gelöscht_323936 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Von: maria539sc Am: 26.07.2020 13:39 Uhr

Von: maria539sc Am: 26.07.2020 13:39 UhrHalloIch zeige mich gerne nackt, benutze diese Seite aber selten ... schreibe mir hier

Link auf Nachfrage, der wird hier nicht verbeitert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Sicher? Nur weil dort Kiev und UA steht? Aus welchem Land soll ich Dir einmal schreiben?“
Optionen
Sicher?

Ja. in oder für die Ukraine.

Wobei man natürlich nach den jetzt öffentlich bekannt gewordenen Geschichten mit Bilanzen nicht mal mehr an amtliche Dokumente glauben kann. Und öffentlichen Register für Domain-Registrierungen ?
Manche Registrare prüfen die Adressen nicht sehr. (GoDaddy war es nicht.) Es war keine länderspezifische TLD.

Die Sprache der Seite vom verschickten Link ist Ukrainisch - und wer gibt Kiev als Adresse für den ganzen Quark an, wenn er weit weg im Ausland lebt?

Aber wenn Du nix weiter zu tun hast - dann kommentiere eben hier  Beiträge.

bei Antwort benachrichtigen