Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Welche App findet freie WLANs und Passwörter?

alexge1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich suche eine kostenlose gute app , die mir freies wlan anzeigt und auch passwörter. habe mir einige angesehen aber entweder nicht gut oder unseriös.

hat jmd guten tip? danke

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 alexge1 „Welche App findet freie WLANs und Passwörter?“
Optionen
die mir freies wlan anzeigt und auch passwörter.

Hallo,

da wirst Du sicher noch etwas suchen müssen, besonders wenn es seriös sein soll.
Auch für (Kosten) freies WLAN muss man sich in aller Regel, bei dem Bereitsteller, registrieren, bevor man Zugang erhält.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen