Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

News: Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Microsoft liefert Edge-Browser jetzt für Windows 7 und 8.1

mawe2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun bekommen die Vor-Win-10-Systeme doch noch den Edge-Browser; sogar das eigentlich nicht mehr supportete Windows 7 wird mit dem neuen Browser ausgestattet.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 mawe2 „Microsoft liefert Edge-Browser jetzt für Windows 7 und 8.1“
Optionen

Microsoft Edge Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4567409)

Downloadgröße: 80,6 MB

Heute hier aufgeschlagen...
trotzdem erst mal abwarten ob es bei Deskmodder Negatives unter Win7-ESU zu vermelden gibt.

bei Antwort benachrichtigen