Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Unerwarteter Fehler (13:6)

Reddy1978 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach der Installation und der Keycode-Eingabe vom Spiel Anno 1404 erscheint folgende Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler (13:6)

Auch nach der Installation von 3 Spielpatches konnte das Problem nicht behoben werden. Im Anno1404-Forum war die Meinung, dass es sich bei dem Problem eher um ein Windows- bzw. Registry-Problem handelt als ein Softwareproblem.

Kennt jemand diesen Fehler und kann Ratschläge geben wie man den Fehler beheben kann ? Oder kennt jemand ein Programm zum beheben von Registry-Problemen ?

Ich selber nutze AVG TuneUp. Leider hat es speziell diesen Registry-Fehler nicht beheben können. Ich nutze Windows 8.1 (64bit)

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

Reddy

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Reddy1978 „Hey, Hammer. Jetzt funktioniert es mit dem Tageskopierschutz.!“
Optionen

"Einige der mit Tagès geschützten Software-Pakete:

  • Anno 1404 (mit Patch 1.1 entfernt und mit Patch 2.1 wieder eingeführt)"

https://de.wikipedia.org/wiki/Tag%C3%A8s

https://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/53288/ANNO_1404/Patch_11.html

Nur den Patch 1.1 zu installieren hätte da normalerweise auch funktioniert!

bei Antwort benachrichtigen