Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.274 Themen, 123.790 Beiträge

ASUS P5B Deluxe bringt "CMOS Cecksum Bad - Overclocking failed"

druckerfuzzi / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein PC bringt seit einer Woche diesen Fehler beim booten:  "CMOS Cecksum Bad - Overclocking failed"

Habe schon die Bios Batterie getauscht, Default Werte geladen, Bios Update gemacht.

(gleiche Version, weil es keine neuere gibt) -Fehler bleibt.

Noch einer ne Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „das man das noch bewerben muss naja der kleingeist und Corona zeigt seine wirkung , greift scheinbar auch das Hirn an und ...“
Optionen

In deinem Heimatland gibts natürlich definitiv auch Größenwahn und in vielen Ländern besonders im Osten ist das Staatsdoktrin!

Rußland ist da das exemplarische Beispiel, ein Staat mit ner für ne Großmacht absolut lächerlichen Wirtschaftsmacht, der sich als Großmacht aufspielt...

Scheinriese oder Aufschneider ist da die korrekte Bezeichnung!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen