Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

HP Officejet 4636 druckt nicht über WLAN Verbindung???

RagHerbi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe meinen Tintendrucker HP Officejet 4636 nun zum wiederholten Male als Netzwerkdrucker installiert, die Treiber aktualisiert usw.

Beim Druck der Testseite oder irgendeines Dokumentes (Word, pdf, Grafik, etc) erscheint das jeweilige Dokument in der Druckwarteschlange mit einer Fehlermeldung????

Interessant in dem Zusammenhang ist, dass ich ohne Probleme vom Drucker über WLAN scannen kann.....???

Habe schon sehr viele Einstellungen, u.a. Netzwerk-Einstellungen dazu untersucht und durch Ausprobieren abgeändert und wieder zurückgesetzt (jedes Mal den Drucker neu installiert), ich bin momentan sehr ratlos.....

Hat jemand einen oder vielleicht sogar mehrere Hinweise für mich, wo ich nachschauen und was ich checken sollte?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung,

Gruß RagHerbi

bei Antwort benachrichtigen