Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge

Wachspatronen für Xeros Phaser 8500

Jani2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Gemeinde.

Kann mir jemand sagen wo ich Wachspatronen für den Drucker Xeros Phaser 8500 her bekomme??

Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ich eine Antwort zurück bekomme.

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_237326 „Manche Leute scheinen noch nie was von einer Suchmaschine gehört zu haben....“
Optionen

Oder haben einfach keine Lust, selber zu suchen, dafür gibt es doch Nickles...
So wie hier:

danke für einen Hinweis, der es mir erspart, in den Ozean der Anbieter und Tarife unterzugehen.

Der gibt es sogar zu.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen