Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Galaxy Smartphones - Fingerabdrucksensor beschleunigen

gelöscht_316041 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer ein neueres Galaxy-Smartphone besitzt, hat wahrscheinlich schon bemerkt, dass der Fingerabdrucksensor, der unter dem Display sitzt, etwas träge reagiert. Man kann ihn aber schneller machen:

https://www.giga.de/news/samsung-galaxy-s10-s20-a50-co.-genialer-trick-verbessert-fingerabdrucksensor-im-display/

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_316041 „Galaxy Smartphones - Fingerabdrucksensor beschleunigen“
Optionen

Hallo Karl,

der Fingerabdrucksensor [...] etwas träge reagiert.

ist den der Rest vom Smartphone schnell genug?
Ich habe immer das Gefühl, das Smartphone ist schneller als ich.

Gruß

h1

PS.
Ich muss mir bald ein neues zulegen, das Alte wird bald 2 Jahre und so langsam kenne ich alles.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen