Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Umweltverschmutzung

De_prodigo_Filio / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,moin

also das muss ich ja mal los werden:

Was würden wohl die Tiere sagen wenn wir nach dem Essen alles liegen lassen würden.
Also da fehlen mir die Worte und es gibt ja hunderte solcher Umweltsünder...:-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso De_prodigo_Filio „Umweltverschmutzung“
Optionen

Immerhin ist die Packung ökologisch abbaubar und reines Bio-Produkt - dauert halt etwas.

Und es fällt mir schwer, aber ich gestehe:

Apfelgriebsche und auch die nicht zu verwertenden Reste des Nussbaums hinter unserem Haus übergeben ich völlig schmerzfrei der Natur - auf das der Schöpfer schöpfen kann.

Vielleicht wird aus den Kernen und Nüssen mal ein neuer Garten Eden und unser "unordentlicher" Flecken mit den langsamer verrottenden Gartenresten wie Ästen, Laub und dem Grasschnitt ist schon ein kleines Paradies für Igel, Brombeere, Wildblumen und Insekten.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen