Allgemeines 21.799 Themen, 144.325 Beiträge

eM Client Fehlermeldung CalDAV

Angsthase5 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen. Benötige Hilfe. Verwende seit langer Zeit das eM Client Mailprogramm. Bin sehr zufrieden damit. Ich habe 2 Mailkonten, die immer perfekt angezeigt und sychronisiert wurden. Seit 2 Tagen jedoch erscheint nach der Synchronisation die Fehlermeldung "CalDAV" - 0 (beim 2.ten Konto. Über Support konte man mir nicht helfen. Alles in Englisch. Bitte wer kann mir weiterhelfen, dass die Fehlermeldung verschwindet bzw. sie sychronisation wieder klappt. Danke für die Bemühungen.

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Mariebrana Angsthase5

„eM Client Fehlermeldung CalDAV“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.