Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Logitech USB Kamera installieren

fbe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe hier eine Logitech USB Kamera die ich an meinem Desktop für Skype anschliessen will.

Im Gerätemanager wird sie unter Bildbearbeitungsgeräte als Logitech Quickcam  3000 angezeigt.

In den Eigenschaften steht unter Ereignisse "Gerät funktioniert" und "Gerät nicht migriert"

De Kamera gibt kein Bild aus, in den Fehlermeldungen wird ein Kernel PnP Fehler angezeigt.

Weiss jemand wie ich die Kamera aktivieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_327925 „Vielleicht hilft das wieder?“
Optionen

Hat sich erledigt. Ich habe die LogitechKamera am Laptop angeschlossen. Funktionierte auf Anhieb als 2. Kamera. Dann habe ioch sie wieder an den Desktop gehängt jetzt bfunktioniert sie auch da. Warum weiß ich aber nicht

bei Antwort benachrichtigen