Windows 10 2.210 Themen, 28.140 Beiträge

Betriebssystem Windows 10

StickyFinger1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Bekannter hat mir gesagt, das man immer noch Windows 10 umsonst aus dem Internet downloaden könnte. Ich habe gesagt, dass das nicht stimmen kann.

Und ich wollte euch jetzt mal fragen, ob das wirklich stimmt, das man Win. 10  immer noch so aus dem Netz ziehen kann? Und wenn das wirklich stimmen sollte, wäre ich um eine Adresse dankbar. Und ist es möglich, das ich trotzdem mein Windows 7 beibehalten kann?

Habe 'ne zweite Platte mit 2,85 TB. Davon sind immer noch 2, und noch etwas TB frei. Weil ich mein Windows 7 nicht löschen möchte. Und komischerweise bekomme ich immer noch Updates, Sicherheitsupdates und noch andere auf mein Windows 7.

Für ein Paar Anmerkungen bzw. Hilfen von euch wäre ich wirklich dankbar!

Bleibt Gesund und schon einmal Danke!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen