Off Topic 20.276 Themen, 225.183 Beiträge

englische Schimpfwörter???

Dreamquark / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich geh jetzt im August in die USA.
Da wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar Schimpfwörter mir Bedeutung auflisten könntet, da ich keine Lust hab nicht zu wissen, wenn mich jemand beschimpft. Ich werde dann natürlich eine Antwort auf geistig höherem Niveau zurückgeben.
Das einzig was ich so kenne ist:
shit - Scheiße
bitch - Prostituierte

Da hört mein Wissen schon auf. Wär echt dumm wenn ich fragen müsste was jemand zu mir sagen könnte.

Danke!!!
mfg, Dreamquark

P.S.: Ich bin kein Freund von Schimpfwörtern!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hannibal_lakta lard „Immer wenn Amis ihren Groll mit boshaften Worten zum Ausdruck bringen wollen,...“
Optionen

Also Punkt Nummer 1. Hab mal die Eier das einem Ami ins Gesicht zu sagen. Ich bin mir ziemlich sicher das dein Gesicht danach in den Bordstein einmassiert wird.

bei Antwort benachrichtigen
buchempfehlung the_mic
schmunzel Thomas G
hier sind einige rocknwolf