Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

PC Win 10 1909 firert ständig

goldhanderl / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein PC Win 1909 Pro 18363.657 fiert kurzweilig ein.

Habe schon alles mögliche versucht, Hardwareverbindungen geprüft, Grafikkarte geprüft Geforce 1050, Speichertest , Inplace Upgrade......

Office 2019 Pro repariert.....

nichts hilft!

Hat jemand einen Tipp?

Danke für Eure Hilfe im voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Alpha13 „Du kannst das einschätzen????? Definitiv nicht und was Windows dazu sagt ist für die Tonne! Da mußt du natürlich schon ...“
Optionen

Fehler

PC funzt ganz normal, doch wenn z.B. Excel offen ist und will es schliessen ( keine Rückmeldung) ca. nach 1 Minute schliesst Excel

Dasselbe auf einer Website oder Outlook. d.h. Office

Oder beim herunterfahren des PCs kann ich nicht anklicken dauert , dann funktioniert das

bei Antwort benachrichtigen