Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Posts nicht sichtbar

kesart / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Ich habe eine problem.

wenn ich meine alter posts anschauen möchte, bekomme ich nur die Seiten HTML code zusehen.Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart „Hier sind 2 desktop images von was ich mache und zu sehen bekommen Image 1 wenn ich an Hallo kesart oder Optionen klicken ...“
Optionen

Hallo kesart,

Da ist bei Nickles etwas zerschossen und das muss wohl repariert werden. Bis dahin hätte ich einen kleinen Notbehelf für dich, damit du deine letzten Postings einsehen kannst:

https://www.nickles.de/c/vcard/267333.htm

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alles wieder gut, Danke kesart