Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Antworten auf Gastbeiträge

mawe2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso gibt es bei den Gastbeiträgen einen "antworten"-Button, wenn doch sämtliche Antworten auf diese Beiträge grundsätzlich gelöscht werden?

Eine Diskussion zum Thema ist hier doch ganz offensichtlich unerwünscht. Warum gibt es dann überhaupt die Möglichkeit dafür?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Antworten auf Gastbeiträge“
Optionen

Hallo mawe2,

deine Anfrage möchte ich jetzt nicht unbeantwortet lassen. Jedenfalls wurde intern angeregt, den Button generell zu entfernen, der Betreiber möchte da aber noch abwarten. Mehr kann ich dazu zurzeit leider nicht schreiben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! mawe2