Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.557 Beiträge

PSPOP Inspector, Fehlermeldung

Andy30 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit heute Fehlermeldungen im PSPOP3-Inspector.

Die Abfragen an den t-online-Server (securepop.t-online.de) funktionieren. Bei den anderen beiden web.de-Konten (pop3.web.de) kommt die Meldung

The unknown error was occured: 80090326

Was muss ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Andy30 „OK, warte ich noch mal ab. Im PSPOP3-Inspector lade ich nur die Kopfzeile incl. Absender, eben genau aus den von Dir, ...“
Optionen
Wenn's morgen immer noch nicht wieder laufen sollte, schaue ich mir den directaccess-Link genauer an; bei dem anderen Link verstehe ich nur Bahnhof.


Das ist normal;-)

Da brauchst Du auch nicht genauer hinzusehen, denn Du kannst da so oder so nichts machen. Mir ging es einfach nur um den Hintergrund.

Du kannst ja den Inspector vorübergehend deaktivieren und solange das Abrufen der Mails läuft, ist doch alles gut. Kann ja sein, dass sich das Ding auch "irgendwoher" die Zertifikate zieht oder abgleicht und das dabei etwas nicht läuft.

Wenn Du den Thunderbird nutzt, gehst Du einfach in die Kontoeinstellungen und dort weiter auf Server-Einstellungen.

Bei mir ist das z.B. so eingestellt und dann kannst Du Dir eigentlich den Inspector sparen.

Einstellungen TB


"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen