Windows 10 2.212 Themen, 28.158 Beiträge

Windows 10 Updates

hatterchen1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Da schmeißt Microsoft mit KB 4537572 und KB 4535996 zwei kumulative Updates, mit über 50 Änderungen, auf den Markt und keiner merkt etwas?

Sollte das "beste Windows aller Zeiten" den Kritikern die Sprache verschlagen haben?
Oder sind die Rechner alle ausgefallen, so dass keiner mehr etwas schreiben kann?

Mein erster Eindruck, es hat sich nichts verändert, hatte ich aber auch nicht erwartet.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ich feuere alles.. Gruß luttyy
luttyy hatterchen1 „Darüber mache ich mir überhaupt keinen Kopf, da sich Windows selber um die vermeintlichen Reste nicht kümmert, tue ich ...“
Optionen
Die ändern aber doch nichts an dem angeblichen Müll, der bei den Updates entsteht.

Wenn ich Rückspiegele, gibt es keinen Updatemüll!

Laufen die Updates, fliegt der Müll anschließend  raus..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alles OK. Gruß h1 hatterchen1