Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

GIGA GA-B85M-HD3G Bios Worthmann Terra

gelöscht_304797 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus

hab einen Mainboard da aus einen Terra Worthmann PC

Gigabyte GA-B85M-HD3G ( Bios ist F5 )

suche da neueres Bios , bei Worthmann nix zu finden

Bitte

nicht verwechseln Mainboard ist Oem GA-B85M-HD3G ( und nicht das GA-B85M-HD3 )

was gigabyte anbietet

bei Antwort benachrichtigen
Auf eigene gefahr ... chrissv2
gelöscht_304797 chrissv2 „Hier ist nochmal die F6. Die eigentliche Biosdatei MHD3GWG3.F6 ist jedoch identisch zu der aus dem letzten Link. Ansonsten ...“
Optionen

anrufen Terra/Wortmann ja war mal ( früher wurde man dann in den support oder so weiter geleitet )

heute nur , unverschämte vorlaute leute am telefon , support gleich null

man wird das gefühl nicht los das man nur noch zu Wortmann , Terra händler vor ort gehen soll , und die 3 bei uns haben echt keinen bock - und wenn nur gegen kräftige bezahlung

Hab da mal nach leerer PC schachtel gefragt - 5 € wollten die dafür kann man vergessen Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen