Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office 2010 günstig kaufen

kesart / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe meine alte PC von windows 7 auf 10 updaten und danach clonen lassen und auf die neu PC installiren.

Alles hat funktioniert, nur bei Office 2010 sollte ich neu aktivieren aber es geht nicht, da kamm immer die meldung key ungültig, ich habe Microsoft angerufen, die haben mir gesagt dass die key ist gesperrt weil es bereits zu viel aktivierte ist.

Dass stimmt. Vor Jahren hat meine Frau eine Block mit 3 Versionen gekauft 2 sind im geschäft PC's installiert und die 3. ist auf mdie home PC installiert.

Ich habe die mann von Microsoft gesagt dass ich möchte die version am alter PC deaktivieren, ich hatte es bereits wieder angeschlossen, er fragt nach der Key, nach ca. 2 minuten sagt er noch mal es ist gesperrt. Ich habe ihn gesagt dass ist warrum ich anrufen um die version auf die alte PC zu deaktivieren. Er sagt er kann nichts machen weil der key gesperrt ist. Jetzt habe ich Office 365 zum note aktiviert (Kostenlos bis October)

Dass ware film reif!

Ich bin so genervt das ich Office 2010 noch mals kaufen und intallieren mochte.

Kann mir jemanden raten wo ich eine gute aber günstige version bekommen kann. Eigentlich brauche ich nur Word und Outlook

bei Antwort benachrichtigen
Lesen bildet! mawe2
RW1 kesart „Office 2010 günstig kaufen“
Optionen

Na ja, die Diskussion um Billig-Lizenz und legal oder nicht legal haben hier schon einige geführt. Wenn Du meinst es sei zu gefährlich (obwohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passieren wird, außer dass du eventuell irgendwann mal das Office nicht mehr starten kannst), dann versuch doch eine wesentlich günstigere offizielle Alternative.

Außer den üblichen Verdächtigen wie Open bzw. Libre-Office, kann ich Dir guten Gewissens SoftMaker Office empfehlen, das stark an Microsoft Office angelehnt ist. Wie OpenOffice und LibreOffice bietet es Programme für Textverarbeitung, Kalkulation und Präsentationen.

Es gibt die kostenlose Variante FreeOffice und kostenpflichtige Pakete unter dem Namen SoftMaker Office Standard 2018. Als Unterschiede nennt SoftMaker eine bessere Kompatibilität mit Microsoft Office und zusätzliche Funktionen wie eine bessere Rechtschreibüberprüfung in der kostenpflichtigen Variante. SoftMaker Office Standard 2018 gibt es wahlweise als einmaligen Kauf in den Versionen Standard für 69,95 Euro und Professional für 99,95 Euro oder als monatliches Abo NX Home für 2,99 Euro und NX Universal für 5,99 Euro.

Thunderbird müsstest Du dir als Mailprogramm noch extra dazu nehemn, aber das ist kostenlos, bzw. sogar in der Pro Version mit dabei (glaub ich).

bei Antwort benachrichtigen