Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatte kein Zugriff

ritrei / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute und Experte,

kann auf meine Festplatte Partition J plötzlich nicht mehr zugreifen

die wird angezeigt wenn ich die anklicke kommt : Zugriff verweigert

möchte betonen ich habe nichts am PC geändert, alle anderen Platten und Partitionen funktionieren, habe Finanzamtdaten darauf Cool. was ist passiert.

Bitte Bitte keine albernen Sprüche kloppen, veralbern kann ich mich selber,ok danke

Benutze WIN 10 PRO 64bit

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ritrei „Festplatte kein Zugriff“
Optionen

Hast Du den Rechner mal mit einem Live-Linux gebootet und probiert, ob damit ein Zugriff auf die betreffende Partition möglich ist?

bei Antwort benachrichtigen