Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Welchen Wlan Verstärker????

goldhanderl / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe eine Bekannte, die hat sich das Internet via Telefonsteckdose von A1 einleiten lassen.

Router hängt dran

Problem sehr dicke Wände im altem Bauernhaus, dass sie in den angrenzenden Räumen kein Internet via Wlan hat!

Wie kann man das Problem lösen????????

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
DANKE ALPHA13 LG goldhanderl
Alpha13 luttyy „Mit den von alpha verlinkten Dingern kam ich nie zurecht! Phasenkoppler und was da ich da alles hätte einbauen sollte war ...“
Optionen

https://www.devolo.de/technologien/range-technology

Hast du dann niemals selbst ausprobiert...

Ich schon und kann deshalb auch sagen ne absolut gute und sehr schnelle Sache und erheblich schneller als jeder WLAN Repeater und zwar immer!

Mesh Wlan Discs sind da höchstens gleich schnell und eher lahmer als schneller...

bei Antwort benachrichtigen