Windows 10 2.209 Themen, 28.138 Beiträge

Windows 10 Schneööstart

globe-trotter / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

den Schnellstart endgültig abschalten, langt es dafür einmalig in der Konsole

powercfg /h off

einzugeben und dann ist der Schnellstart für immer ausgeschaltet ?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter Alpha13 „https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Schnellstart_Hybridmodus_aktivieren_deaktivieren_oder_verkleinern_Windows_10 Ja.“
Optionen

Trotz des Tippfehlers, danke für die Antwort. Da ich ein Dreifach-Boot System habe, muss ich den Schnellstart von von Windows 10 (und sinnvollerweise auch bei Windows 7) ausschalten.

Wenn man also einmal "powercfg /h off" eingibt gilt das dann immer? Ich habe nach dem letzten Update von Windows 10 festgestellt, dass der Schnellstart wieder vorhanden war, daher die Frage.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen