Drucker, Scanner, Kombis 11.347 Themen, 45.054 Beiträge

Drucken von PDF-Dateien plötzlich nicht mehr möglich

Klaus119 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles-Freunde! Das Drucken von PDF-Dateien ist nicht mehr möglich, Warum jetzt, wo es doch früher möglich war? Ich klicke in der PDF-Datei auf das Drucker-Symbol. Es erscheint das Start-Menü des Druckers. Ich klicke auf Drucken. Statt jetzt zu drucken, sehe den Namen der Datei, aber als Datei.prn mit der Aufforderung diese zu speichern. Habe es auf zwei verschiedenen Druckern probiert. ADOBE ist aktuell. WER und WIE kan mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Klaus119 RaiKiss

„Schau mal hier: https://administrator.de/forum/statt-druck-kommt-speichern-prn-494142.html Gruß Raimund“

Optionen

Danke, hat aber mir leider nicht viel geholfen.

Sollte ich vielleicht meinen Drucker als Standarddrucker bezeichnen?

Darauf wurde mir geantwortet, dass dann eine Verbindung zu  Windows ausgeschaltet wird.

Also nochmals DANKE, aber es klappt nicht.

Gruß

Klaus

bei Antwort benachrichtigen