Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Treiber lassen sich nicht installieren

jofri62 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

MB Asus P8H67-V  Ich habe Win 10 Installiert. Die Treiber von Win 8.1 lassen sich nicht installieren. Funktionieren die Treiber von Win 7.

Nach einem Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktionierte der PC.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hat funktioniert! Danke jofri62
... jofri62
jofri62 Alpha13 „Du willst oder kannst nicht verstehen!!! https://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page 23 v_code 38889 Wenn man da das ...“
Optionen

 10:48 Uhr

11: 47 Uhr

ich habe den Treiber nicht gefunden.

13:59 Uhr

ein bißchen Mitdenken ist da schon von Nöten und auch wissen welchen Intel Chipsatz man da hat.

24. 17:20

Natürlich.

Das habe ich falsch interpretiert.  Ohne die Links hätte ich das  wahrscheinlich verstanden.  "JA" hätte ich garantiert kapiert.

bei Antwort benachrichtigen