Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Windows 10 Suchfeld mit Firefox

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich im W10 Suchfeld in der Taskleiste etwas eintrage dann wird das mit Bing gesucht. Bing findet aber nicht alles und mein Standard Browser ist der FF.

Wie kann ich W10 so umstellen dass auch im Suchfeld mit dem FF gesucht wird?

Fröhliche Weihnachten

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe calypso at work „Gar nicht. Das machste im Firefox. Einstellungen, Suchmaschine o.s.“
Optionen
Das machste im Firefox.

Über die Suchmaschineneinstellung im FF geht das nicht! Dort habe ich Google eingestellt  und es funktioniert, das hat aber keine Änderung des Suchfensters von W10 bewirkt.

D.h. es muss in W10 geändert werden.

bei Antwort benachrichtigen
Danke Alpha13, funktioniert! fbe