Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win 10 Desktop anzeigen wechselt nicht mehr zurück in Fenstermodus

Beeper / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe aktuell Win 10 1909 Build 18363.535 installiert.

Wenn ich mit der Maus unten rechts in die Ecke fahre, wird der Desktop angezeigt und alle offenen Fenster verschwinden. Wenn ich mit dem Mauszeiger wegfahre sind die offenen Fenster wieder da.

So weit so gut. 

Fahre ich nochmals hin wird der Desktop wieder angezeigt. Mit einem Mausklick bleibt der Desktop auch permanent offen. Nun kann ich aber nicht mehr zurückwechseln in den offenen Fenstermodus. Wenn ich wieder in die Ecke fahre mit der Maus geschieht nichts mehr. Ich muss alle Fenster wieder aus der Taskliste holen.

Woran könnte das liegen?

Gruss Beesper

bei Antwort benachrichtigen
Beeper Knoeppken „Hallo Beeper, beantwortet zwar nicht deine Frage, aber versuche es doch alternativ mit der Tastenkombination Windows-Taste ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

Du wirst es nicht glauben aber ich habe noch eine gut 25 jährige Cherry Tastatur mit Compaq Logo an welcher ich irgendwie noch hänge und die in all den Jahen immer zuverlässig und störungsfrei ihren Dienst verrichtet hat. Damals gab es noch keine Windows Taste und derlei Schnickschnack. Dafür ist diese Tastatur unzerstörbar :-)

Gruss Beeper

bei Antwort benachrichtigen