Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Samsung Note 10

ha / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, zu Fotos handschriftliche Notizen direkt nach der Aufnahme zu machen.

Beispiel: Ich bin an der Baustelle, fotografiere ein Detail und mache direkt Anmerkungen - mit einem Stift -  in das Foto.

Wenn ich das richtig sehe, müßte diese Funktion beim Samsung Note 10 vorhanden sein.

Gibt es Alternativen zu dem Samsung Note 10 (10 + ist bekannt)?

Gibt es Erfahrungen mit der beschriebenen Anwendung?

Gibt es preiswertere Lösungen?

Danke vorab!

NH

bei Antwort benachrichtigen
ha Siegfried9516 „Also beim S10 geht das ganz einfach, Foto machen dann aufrufen, auf den Zeichenstift gehen, Malenpalette wählen, in Bild ...“
Optionen

Danke!

Ich gehe davon aus, daß das Originalfoto erhalten bleiben kann, wenn ich mit dem Stift Eintragungen vornehme und abspeichere.

bei Antwort benachrichtigen
ok und danke! ha