Windows 10 2.204 Themen, 28.100 Beiträge

Windows 10 günstig?

mike115 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Kurz: 100eur für Windows 10, gibts da noch Möglichkeiten dem auszuweichen?

Wenn ich mein altes Win7 installiere und dann upgrade auf Win10 mit windows-upgrade software von Microsoft - müsste es dann klappen? 

Geschichte: 
Ich habe bis vor kurzem Win7 gehabt, irgendeine Volumenlizenz oder so von vor über 10 Jahren.

Jetzt habe ich Computer upgegradet - neues Mainboard, cpu, ram. 

Aber: win7 bootstick hat er nicht erkannt, das ist so beim neuen Mainboard. 

Habe darum Windows 10 pro iso verwendet zum installieren, und wollte key von meinem Win7 verwenden (hab ihn mir auslesen lassen) - den wollte er aber nicht nehmen.

Dann habe ich von meinem Notebook (hatte win 8) den key genommen (das notebook verwende ich nur für Notfälle). Aber das hat 'natürlich' nicht weit gereicht, jetzt will er 'windows aktivieren'. 

bei Antwort benachrichtigen