Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Programme k?nnen nicht gestartet werden -Win7,Gruppenrichlini

kirschbaer / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo , seit einger Zeit lassen sich Programme* nicht mehr starten weil es die Gruppenrichtlinie nicht zul?sst.Bei win 7 d?rfte es gar keine Gruppenrichtlinie geben.
erst in win 10
Aber das Internet hat ja fast immer einen Rat, der aber leider nichts n?tzte.
*z.B:mini tool partion w..

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Nur den Gruppenrichtlinien-Editor gibts da nicht, die Gruppenrichtlinien natürlich definitiv schon!!! ...“
Optionen
Übrigens glaubt nur ein DAU man könnte alles bei Windows reparieren...

Auch wenn ich in deinen Augen ein DAU sein mag... Das ist mir durchaus klar. Aber Versuch macht kluch. Und versuchen würde ichs an der Stelle des TS.

Falls der TS nur eine Home-Version hat, kann er jetzt ja immerhin mal versuchen, ob dein obiger Link ihm da helfen kann. Wenn er Glück hat.....

Ansonsten kann man nur sagen: Schiet, wenn man kein heiles Image hat.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen