Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Soundbar mit TV verbinden / kein Ton

rocklady / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

soundbar mit subwoofer (neu) verbindet sich per Bluetooth. HDMI Kabel der neuesten

Generation gekauft. Wie in der Anleitung beschrieben installiert, aber kein Ton.

Nun hatte ich im Netz geguckt, ob der alte TV( 13Jahre alt) einen optical Zugang hat, da HDMI nicht

klappt.Leider habe ich nichts gefunden.

Es ist ein Toshiba Regza 32RV685D, und auf der Rückseite ist nichts zu sehen, oder

ich bin blind.

Soundbar bin ich in HDMI ARC gegangen, aber TV bietet kein ARC. Mein Sohn meinte,

er habe auch kein ARC, aber es funktioniere.

Soundbar ist LG SJ14.

Evtl. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder mein Fehler ist gravierend.

Bitte, könnte mir jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen