Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.156 Themen, 122.283 Beiträge

Bord eingebaut läuft und läuft nicht

Silver5 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Bord eingebaut alles angeschlossen läuft ein stück schaldet sich wieder aus und schaltet sich wieder ein so geht das immer weiter.Die frage was ist da kaput.K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Silver5

„Bord eingebaut läuft und läuft nicht“

Optionen

Hallo Silver5,

berichte bitte den Helfern hier, welche Hardware verbaut ist, also Mainboard, CPU, RAM usw.
Vorab kann ich aber schon dazu raten, den PC erst einmal mit Minimalbestückung versuchen hochzufahren, also alle Laufwerke testweise abklemmen und nur einen RAM-Riegel gesteckt lassen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen