Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.348 Beiträge

Firefox und Werbeblocker

gelöscht_326428 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

erhalte andauernd schalten sie ihren Werbeblocker aus, habe aber keinen aktiv.

Ist der Firefox 71Ob8  64 bit  an sich die Ursache ?? Hat dies noch jemand??

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 winnigorny1 „Hallo Alpha! Das ist ja ein Ding. - Ich habe auf spiegel.de sogar den uBlockOrigin aktiv. aktuell blockt der da 24 Anfragen ...“
Optionen

Hi!

Spiegel.de ist da sowieso irgendwie ein Sonderfall.

Beruflich sitze ich hinter einer Proxy, der viel durchlässt aber auch einiges filtert. Da beschwerte sich spiegel.de immer, man möge doch bitte den nicht vorhandenen Adblocker deaktivieren. Macht er auch jetzt noch, z.B. in Chrome.

Mit uBlock Origin im FF beschwert er sich nicht mehr. Das ist schon seit mehreren FF-Versionen so. Der  Schutz vorAktivitätenverfolgung ist bei mir übrigens im FF auch für spiegel.de aktiv.

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen