Windows 10 1.752 Themen, 20.842 Beiträge

BS, Windows10 home

hans146 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Trotz mehrfachem neu Laden von Windows10 home stellt sich bei mir immer wieder der Fehler: cx80240-fff ein! Im hilfreichen InterNet habe ich noch nichts Detailliertes darüber gefunden, so dass sich mir nach wie vor die Frage stellt, was sagt der Fehler aus und wie kann ich ihn beseitigen. Herausgefunden habe ich nur, dass die Aktualisierung des BS nicht klappt. Hat jemand einen Rat für mich?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hm... einfachnixlos1

„Hallo, https://www.windows-faq.de/2016/11/02/windows-update-fehlercode-0x80240fff/ hth“

Optionen

Moin,

ich hatte bei 2 von 4 Laptops immer wieder andere Fehlercodes beim aktuallisieren. Habe alle möglichen Tipps und Tricks befolgt, zuerst ohne Ergebnis. Beim letzten Versuch habe ich dann nicht nur den USB-Stick wo 1903 drauf war, beim ersten Neustart nach 30% der Neuinstallation entfernt, sondern bevor ich überhaupt damit anfing, auch den Grafiktreiber deinstalliert. Danach lief es ohne Probleme.

Gruß Thomas
bei Antwort benachrichtigen