Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Spiel reagiert nicht mehr!

hannibal5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PC Spiel ist eingeschlafen. Mitten im spiel bleibt pl?tzlich mein Spiel stehen. Ich kann machen was ich will,es geht nichts mehr. Auch wenn ich das Spiel neu istalliere, ?ndert sich nichts. Wer kann mir helfen, dass ich weiter spielen kann.
hannibal5
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hannibal5 „Spiel reagiert nicht mehr!“
Optionen

Hallo hannibal5,

es fehlen deinerseits leider ein paar Informationen: Um welches Spiel + Betriebssystem handelt es sich? Falls es ein Online-Spiel sein sollte, gebe bitte auch den Browser an den du für das Spiel verwendest.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen