Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Chronik von Molihb

Molihb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Chronik von Molihb

Die letzten 100 Antworten auf Beitr?ge von Molihb

Dies ist die ?bsersicht der letzten 100 Reaktionen von Nutzern auf Nicklesauf Beitr?ge des Nutzers Molihb in chronologisch absteigenderReihenfolge.

Das Fenster bleibt leer. Die Antworten auf die Beitr?ge kommen nicht. Was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Borlander „Poste doch am besten mal einen Link auf die betroffene Seite. Dann kann man sich das besser ein Bild von machen.“
Optionen
Poste doch am besten mal einen Link auf die betroffene Seite.

Die Seite wirst Du nicht sehen können - denn der Link ist ohne Nutzer-Identifikation wohl für alle gleich: https://www.nickles.de/user/chronics.php

Meine Antworten-Liste hat den gleichen Text wie der von Molihb - mit meinem Namen. Darunter sehr schön ausführlich, mit Links, eine Liste von Antworten.

Das funktioniert nur, wenn ich als User im Nickles-Forum angemeldet bin.
Gefunden habe ich das von dem Link https://www.nickles.de/forum/index.html über den blauen Button mit "Zu den Antworten auf Ihre Beiträge", der direkt unter den letzten (drei) ggf. noch nicht angeklickten Antworten ist.

Wieso das nicht klappt - keine Idee.

Zeitablauf? Die letzte Antwort ist vom Juni 2019, davor dann vom Dezember 2018.

bei Antwort benachrichtigen