Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Das rote Herz Deutschlands

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wird keinem entgangen sein was gestern Abend in Thüringen ablief.

Erschreckt hat mich allerdings ein Vorschlag den ich heut morgen

im Radio hörte. Die CDU soll doch mit der AfD kopu.... ähhh koalieren.

Quelle: kopu....

https://www.youtube.com/watch?v=1Qf_56AeOBc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1Qf_56AeOBc

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
tywin gelöscht_189916 „Die Nummer von Fr. Lengsfeld ging wohl nach hinten los und ominöserweise hat sie den Beitrag wieder entfernt und auch ...“
Optionen

Der Artikel von Vera Lengsfeld war ja vorsichtig formuliert und sie hatte die Überschrift mit einem Fragezeichen versehen. Offensichtlich war die Vermutung, Weber könne mit der Drohung etwas zu tun haben, falsch. Es ist wohl lediglich so, dass sein Firmennetzwerk FlokiNet den Versand von E-Mails  mit der MailDomain "@hitler.rocks" ermöglicht. Insofern ist ungeklärt, wer die Drohmail versendet hat.

https://securitytrails.com/list/ns/ns1.cock.li

https://www.fischundfleisch.com/invalidenturm/endlich-wieder-eine-rechte-untat-60194

bei Antwort benachrichtigen