Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Ich habe mich so weggeschmissen vor lachen!

Soulmann63 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, wollte ich doch mal -

diesen Song hören.

Quelle: diesen Song hören

Zitat von der Giga Redaktion

" 1969 kam das Album „Philosophy of the World“ der Mädchen-Band „The Shaggs“ heraus. Seid froh, dass ihr es nie hören musstet. Es ist noch furchtbarer als das Cover!

Viel Spaß beim hören.

Gruß Soulmann Lachend

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Soulmann63 „Ich bin versucht mir da ein paar anzuhören und hier hinein zu stellen. Die Cover sehen jedenfalls vielversprechend aus. ...“
Optionen

Dann will ich doch auch mal einen Kulturbeitrag beisteuern, das Cover war leider nicht mit in der von mir verlinkten Sammlung, ist aber dennoch. Äh. Sehenswert. Oder so ähnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=5dOP0SARDbQ

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen