Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Android Outlook Emails auf Handy speichern

blizzardhawk / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leute,

gibt es eine Möglichkeit bei Outlook für Android alle Email lokal auf dem Handy zu speichern. Es sind mehrer Email Konten eingerichtet und es ist ein Problem, dass immer wenn man die Emails öffnet alle neu geladen werden müssen. Gerade bei schlechtem Empfang ist das echt mies.

Verwendet werden verschiedene Handys mit Android 9 und das aktuelle Outlook for Android.

Auch habe ich festgestellt dass die Einzeln angelegten Ordner erst geladen werden wenn man diese anwählt und nicht automatisch im HIntergrund. So weiß man nie ob man eine email erhalten hat oder nicht.

Hoffe jemand weiß Rat für dieses Problem.

Konten bei gmail mit mehreren Labels.

Konten bei hotmail mit verschiedenen Ordnern.

Im Browser funktioniert alles Super und auch auf dem PC mit Outlook wird alles Richtig heruntergeladen. Nur auf den Handy eben nicht.

Liebe grüße

bei Antwort benachrichtigen