Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

LAN Kabel

Planitzer / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe eine Frage. Also der PC ist mit LAN Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Wie kann ich dann vom PC das Kabel weiterleiten zum TV? Geht das überhaupt?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „Hallo Danke erst mal für die schnelle Antwort. Also Box 7362SL und Samsung TV Mfg“
Optionen

Samsung TV als Angabe ist irgendwie absolut sinnfrei, da muß du schon die genaue Bezeichnung der Kiste angeben!

Außerdem sollte man da natürlich die anderen Fragen beantworten, besonders zum OS = Betriebssystem des PCs und zum genauen Zweck der Aktion!

https://www.dslweb.de/dsl-hardware-114-1-1-HomeServer.htm

Wenn man da PC + TV per LAN-Kabel anschließt, dann sind TV + PC auch miteinander verbunden, viel weiter kommt man damit allein aber nicht...

bei Antwort benachrichtigen