Kritik und Fragen an Nickles 2.569 Themen, 21.771 Beiträge

Manchmal Ar$chkarte bei Nickles.

pappnasen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgender Problem (Fehler):

Ich klicke an: Neues Thema erstellen.

Nachdem alles fertig ist und ich es abschicken will, dann kommt die Maske zum Anmelden, wenn man vorher nicht daran gedacht hat.

Meldet man sich dann an, dann ist das Neue Thema weg.

So ein Schrott.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen

„Manchmal Ar$chkarte bei Nickles.“

Optionen

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber hier im Forum gebe ich schon seit Jahren die Empfehlung raus, sich erst auf der Nickles-Startseite anzumelden und dann zu posten. Aber selbst dann kann der Server mal einen Schluckauf haben, daher empfehle ich ebenfalls hier: Vorher den gesamten Text zu kopieren, damit er wenigstens in der Zwischenablage ist, besonders wenn dieser länger ist.

Das umgehe ich übrigens mit dem Add-on für den Firefox:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/textarea-cache/

Zuvor nutzte ich die Version Lite, muss gleich mal schauen, welche Version auf meinem Windows-Rechner installiert ist, im Moment bin ich noch mit Linux unterwegs.

Nachtrag: Habe unter Windows dieselbe Version, wie die von mir verlinkte, eingebunden. Selbst wenn man nach dem Schreiben und vor dem Absenden die Tasten Strg + F5 drückt, kann man hier nachträglich auf den Antwort-Button klicken und mit einem Rechtsklick im Kontextmenü das Add-on auswählen oder man klickt oben in der Leiste auf das entsprechende Add-on-Symbol und kopiert die letzten Vorschläge und der vorher geschriebene Text ist wieder komplett da.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen