Off Topic 19.614 Themen, 217.062 Beiträge

Zwetschgenkuchen vom Schwenker...

mr_drehmoment / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider habe ich vergessen Bilder zu machen...

Es war einfach zu lecker und er Kuchen war zu schnell weg.

Meine Frau hat einige Zwetschgenkuchen gebastelt (ist ja halt gerade Saison) mit Hefeteig und nur leicht vorgebacken, dann in die Gefriertruhe...

Vorhin haben wir den Schwenker angeschmissen - und dann so einen Zwetschgenkuchen mit in einem alten Backblech auf das Schwenkrost gestellt. 1000mal geiler als jede TK-Pizza...

Mhhh. wie das geduftet hat....

Und dann erst der noch warme, frische Zwetschgenkuchen .... mmhhh

Und dann dazu ne Tasse Kaffee und jede menge Schlagsahne auf den Kuchen...

Was für ein geiler Geschmack....

Warmer Zwetschgenkuchen mit zerlaufender Schlagsahne und dazu Kaffee... mmhhh...

Wäre auch mal was für Euch - so als Vorschlag...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Hehe.. luttyy
Knoeppken cbuddeweg

„Ursächlich den vom Zwetschgenkuchen - bei näherer Betrachtung Beriechung kam dann noch das Gebraddel hinterher :- . ...“

Optionen
Seit 10 Monaten teile ich das Schlafzimmer mit einer Oma ;-) Selber fühle ich mich noch nicht so, aber unsere Tochter hat uns da nicht gefragt.

Auch von mir meinen Glückwunsch! Vor 2 Wochen wurde mein erstes Enkelkind (Mädchen) 1 Jahr alt. Willkommen im Club der Opas. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
... mr_drehmoment