Grafikkarten und Monitore 26.059 Themen, 114.213 Beiträge

Cursor hängt oben links fest

rocklady / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nicklesianer,

lange hatte ich keinerlei Probleme.

Nunhängt Cursor fest oben links auf dem Monitor.

Das ist neu. Keinen Schimmer.

Kann mir bitte jemand schreiben, woran das liegt, und ich ich das ausmerzen kann?

Ich mag nicht gerne mit mouse arbeiten.

Das wäre total klasse von euch.

Vielen Dank und liebe Grüße, rocklady

P.S.: Ich hoffe, es geht allen gut.

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel rocklady

„Guten Abend, mouse per Kabel an allen USB funktioniert. Nur halt ohne Mouse klemmt cursor, wenn ich nur per touchpad ...“

Optionen

Hallo rocklady,

das Touchpad ist auch aktiviert, oder aus versehen per FN + F9 Taste deaktiviert, einfach einmal die Tastenkombination drücken, wenn das Touchpad dann funktioniert, hast du den Fehler gefunden.

Mobile PCs, haben auch eine einstellbare automatische Sperre des Touchpad, wenn die Maus am USB angeschlossen wird.

Eventuell auch einmal unter Automatische TouchPad-Sperre, im Handbuch nachlesen und prüfen, ob sie aktiviert wurde.

Systemsteuerung
Hadrware und Sound
Geräte und Drucker / Maus
Reiter Geräteeinstellungen
Bei Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist, das Häkchen entfernen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen