Windows 10 1.680 Themen, 19.895 Beiträge

logi maus mx master s2 mit w10 + bluetooth

fubbiquantz / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

juten tach zusammen.

betr.: windows 10 und logitech maus mx mster s2

bluetooth herstellen.  hab leider kein passenderes forum / thema gefunden.

kann mir bitte jemand sagen wie das geht und obs überhaupt funktionieren kann.

ich möchte meine maus über bluetooth ansteuern, also den funkadapter aus dem usb entfernen  und nur noch bluetooth haben.

evtl.  geht das nicht mit w10, hab es so im netz gefunden, verstehe es aber nicht wirklich, was muß ich tun.  ich bitte um hilfe.

mfg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fubbiquantz

„nee, läuft nicht, macht aber nix, die seiten kenn ich,. danke mfg fubbi“

Optionen
nee, läuft nicht, macht aber nix, die seiten kenn ich,.


Kann ich mir nur vorstellen, dass dann der BT-Empfänger im PC nicht mit der Maus kann. Bleibt nur das Verbinden über Unifying oder ein kompatibler BT-Empfänger.

Eventuell hast Du auch kein BT in der Kiste oder es wird durch FW/AV blockiert oder ist bei eingebauten BT-Empfängern im BIOS abgeschaltet. Kann natürlich auch einfach das BT-Modul kaputt sein, dann dürfte aber ein Versuch mit einem evtl. geborgten BT-Empfänger Klarheit schaffen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen