PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Empfehlung für einfachen Gaming-PC

winnigorny1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Sohn will sich einen "Gaming-PC" zulegen. - Ein Komplett-System, das wohl eher keine großartige Leistung bringen muss, wohl eher in der unteren Liga spielen soll.

Er will damit vor allem Fortnite und Rocket League spielen. Könnt ihr mir da etwas Sinnvolles empfehlen, das eben nicht und GMdW (Größter Mist der Welt - wie Medion u. ä.) läuft??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke.... winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_327925 „Jetzt schau nochmal hin“
Optionen

Alles klar. - Manchmal bin ich etwas doof. Verlegen

Tschuldigung, swiftgoon!

Aber wie schon gesagt - ich fürchte, die Sache ist bereits gelaufen....... Habe meinem Sohn aber auf jeden Fall den Link geschickt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen