Windows 10 2.204 Themen, 28.101 Beiträge

Microsoft Anmeldung nicht möglich

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte auf meinen 2 Rechnern Office 365 Home neu installieren. Dazu will ich mich auf meinem Microsoft Konto anmelden.

Trotz Eingabe von Mailadresse und richtigem Passwort passiert nichts. Nach der Kennwort Eingabe läuft in dem Anmeldefenster am oberen Rand die Punktreihe seit jetzt ca. 20Min.

Hat MS ein Problem?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alle Scripte zugelassen? mawe2
mawe2 fbe „Ja, nachdem ich die Grundeinstellung gefunden und umgestellt habe. Was ich noch nicht gefunden habe sind die ...“
Optionen
Ich muss ja meine Mailadressen sowie IMAP und die Mailserver irgendwo eintragen

Wo genau willst Du diese Adressen eintragen?

oder ist das jetzt nicht mehr erforderlich?

Dem Outlook wirst Du schon noch mitteilen müssen, welche Mailboxen auf welchem Server Du abfragen willst. Woher soll Outlook das sonst wissen?

bei Antwort benachrichtigen
Danke mawe2 fbe