Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Clown BoJo, wie passend

andy11 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt ham die Briten auch ihren Trumpel. Man wählt sich seinen

Henker eben selbst. Vorausgesetzt er taugt wenigstens dazu:

https://www.heise.de/tp/features/Clown-BoJo-eilt-in-die-Manege-4478711.html

Dabei hätten die "Hängenden Gärten der Semiramis" gut zu seinem

Wildwuchs auf seinem Haupt gepasst. Aber das ist ein anderes Thema.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Clown BoJo, wie passend“
Optionen

Der ist Trump ohne wirkliche braune Anteile und auch mit etwas mehr Vernunft versehen und das ist schon ein größerer Unterschied!

Wird der englische PM mit der kürzesten Amtszeit werden, außer die Welt und da besonders die englischen Unterhaus Abgeordneten sind verrückter als ohnehin schon klar wie Kloßbrühe ist!

Da muß er dann schon sehr viele nach Strich und Faden verarschen können und nen nur leicht modifizierten May Brexit Deal als was genial neues erfolgreich verkaufen...

Da sind 6 Richtige mit Zusatzzahl im Lotto sowas von wahrscheinlicher!

bei Antwort benachrichtigen