Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.629 Beiträge

Scan Tools nicht sicher?

audax31 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nervige Einblendungen: Total AV Scan und Reparaturtool  PC Fehler.

In letzter Zeit täglich o.g. Einblendungen. Sicherlich keine seriösen Anbieter? Wie kann man das unterbinden?.

Habe ähnliche Frage schon ´mal gestellt.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Alpha13 „Wenn du da uBlock Origin im Browser installiert hast, dann wird dir so ein Scheiß nur angezeigt, wenn da ein böses Prog ...“
Optionen
Wenn du das jetzt auch noch nicht kapiert hast...

dann ist mir nicht mehr zu helfen. 

Da ich auch noch andere Aufgaben habe, kann ich leider nicht täglich bei Nickles reingucken.

So entgehen mir sicherlich eine Menge Wissen und Ratschläge von Euch Experten, für die ich immer dankbar bin, als 88 jähriger. 

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen