Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.385 Themen, 29.156 Beiträge

Huawei P 10 Lite, wird nicht erkannt

Stefan H1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Verbinden mit dem Handy geht nicht

Hallo

Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit

2 Computer

Am Handy ist wie immer Debugging eingeschaltet und auch die Abfrage beim USB Anschließen

Ich klicke am Handy immer auf die Option Bilder und Dateien laden

So das war es

Das Problem

Beim Win 10 Computer da ist das Handy beim Computer da, kaum gehe ich auf DCIM wo die Fotos sind zum kopieren, einfach weg, es kommt und geht nach ein paar Sekunden – also das Handy ist auf einmal nicht da

Schaltet sich ein und aus

 

Beim windows 7 Computer noch besser, USB wird nicht erkannt erscheint als nachricht

Aber früher ging es immer beim Win 7 und 10 er

 

Andere Kabel probiert nichts ging und jetzt die Fragen wie kann ich das lösen

bei Antwort benachrichtigen
hjb Stefan H1

„Huawei P 10 Lite, wird nicht erkannt“

Optionen
Andere Kabel probiert nichts ging

Auch mal eine andere USB-Buchse am Rechner probiert? Vielleicht sind die verdreckt oder korrodiert.

Den "Fehler" habe ich manchmal auch. Notlösung: Über BlueTooth die Bilder übertragen. Das dauert zwar etwas länger, aber das hat bisher noch immer geklappt. Außerdem braucht man das Kabelgedöns nicht, was auch wieder ein Vorteil ist....

bei Antwort benachrichtigen